Bauverein der Peterskirche Leipzig    
 

Aktuelles (Stand 21.01.2021)

 - Die Orgelandacht "Orgel-Punkt-Zwölf" können wir weiterhin unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften in der Peterskirche erleben. Ein Mund-Nasen-Schutz ist verpflichtend zu tragen.

- Die Spendenquittungen für das Jahr 2020 wurden am 21.01.2021 per Post versand. Da von mehreren Spenderinnen und Spendern die Postanschrift nicht bekannt ist, kann für diese Personen keine Spendenquittung ausgestellt werden. Daher bitten wir die betroffenen Personen Ihre Postanschrift an die E-Mail-Adresse bauverein@peterskirche-leipzig.de zu senden.

- Die geplante Vereinssitzung am 23. Februar 2021 um 19.30 Uhr wird coronabedingt verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

- Der Termin für das nächste Benefizkonzert für die große Orgel wird noch bekanntgegeben.

Sie sind herzlich zu den Orgelandachten eingeladen.

Das Benfizkonzert am 13. September 2019 zu Gunsten der großen Orgel in der Peterskirche war ein guter Erfolg. Die Kollekte am Ausgang betrug 1.000 Euro. Dafür dankt der Bauverein allen Musikern und Besuchern herzlich.

Andreas Kimme

(Vorsitzender)

 

*8



*9


*10

* Bildernachweis im Impressum